FANDOM

Verflucht
Staffel 2, Episode 5
205
Regie John Dahl
Episodenübersicht
Vorherige
Überraschung
Nächste
Hartherzige Hannah

InhaltBearbeiten

Daphne offenbart Sam, dass sie auch ein Gestaltwandler ist. Die zwei schlafen miteinander und werden ein Paar. Als Sookie Barry, den Zimmerjungen, zur Rede stellt, ist dieser abweisend, denn er will keinen Kontakt mit ihr und verabscheut seine Fähigkeiten. Zusammen mit den Vampiren von Dallas entscheiden Eric und Bill, dass Sookie die Gemeinschaft der Sonne infiltrieren soll. Dabei stellt sich raus, dass der verschwundene Vampir Erics Macher ist. Überraschend taucht dann auch noch Bills Macherin Lorena auf. Jason kommt im Trainingscamp an und muss den militärischen, gnadenlosen Drill ertragen. Doch Sarah, die Frau des Anführers, kommt Jason sexuell näher und befriedigt ihn. Lafayette fängt wieder bei Sam an, ist aber völlig verändert. Er ist schweigsam und furchtsam geworden. Maryann und Eggs wollen bei Tara – und damit bei Sookie – einziehen. Als sie ablehnt, lässt Maryann Taras Arbeitstag – natürlich ohne dass Tara das mitbekommt zur Hölle werden. Völlig frustriert und abgespannt stimmt Tara dem Einzug zu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki