FANDOM

Tara Thornton
TaraSeason6 Crop
Staffel(n)
1,2,3,4,5,6
Erster Auftritt
Strange Love
Letzter Auftritt
F**k the pain away
Alias
Toni
Status
Ausgelöscht
Alter
27 (in einen Vampir 2009)
Rasse
Geburtsdatum
1982
Todesdatum
2009(Verwandlung)
Beruf
Ehemalige Kellnerin im Merlotte's Barkeeperin und Tänzerin im Fangtasia
Familie
Lattie Mae Thornton -Mutter
Lafayette Reynolds - Cousin
Pam - Macher
Eric Northman - "Großvater" (Vampir)
Godric - "Urgroßvater" (Vampir)
Colin- Vampirbruder
Willa Burell- Vampirnichte
Darsteller
Rutina Wesley

Tara Mea Thornton ist eine aggressive Persönlichkeit mit Kindheitstrauma (alkohlsüchtige Mutter), aber hat trotzdem im Grunde einen warmherzigen Charakter. Das wird vor allem dann ersichtlich, sobald es um ihre beste Freundin Sookie geht, die auch ihre einzige Freundin ist.

Aufgrund ihrer aggressiven Persönlichkeit behält sie nie lange einen Job, wird jedoch später von Sam Merlotte angestellt. Der Job in der Bar scheint das Richtige zu sein, zudem ergibt sich ein kurzes sexuelles Verhältnis zu ihrem Boss Sam, eine Beziehung zwischen den entwickelt sich jedoch nicht, da sie sich dafür nicht gut genug verstehen.

Nach einem vermeintlichen Exorzismus wird Tara tatsächlich etwas sanfter und auch das Verhältnis zur Mutter entspannt sich vorerst, bis diese sich weigert, ihre Tochter aus der Ausnüchterungszelle zu holen. Tara fühlt sich im Stich gelassen und zeigt sich unversöhnlich.

Staffel 2 Bearbeiten

«Hilf dem True-Blood-Wiki und ergänze diese Informationen»

Tara gerät unter den Einfluss der Mänade Maryann Forester, durch diese lernt sie auch Eggs kennen und verliebt sich in ihn. Alle feiern sie Partys und schlagen sich gegenseitig ins Gesicht, erinnern sich jedoch hinterher an nichts, da sie unter dem Einfluss Maryanns standen.

Gegen Ende der Staffel wird Eggs von Jason erschossen, da dieser durchdreht und Andy bedroht. Tara erträgt den Tod von Eggs nur schwer.

.

.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki