FANDOM

Maudette Pickens ist eine Einwohnerin Bon Temps zu Beginn der ersten Staffel. Sie ist laut Aussage Dawns, Jasons Freundin, nicht besonders hübsch, dafür aber sexuell umtriebig.

Maudette und JasonBearbeiten

Maudette ist ein Charakter, welcher bereits in der ersten Folge der ersten Staffel umkommt. Sie taucht das erste Mal zusammen mit Jason Stackhouse in ihrem Haus auf, mit dem sie eine sexuelle Beziehung pflegt. Dort zeigt sie Jason ein Video, das sie im Geschlechtsverkehr mit einem Vampir zeigt. Zunächst irritiert, lässt Jason sich jedoch dazu hinreißen, den im Video sichtbaren Akt nachzustellen. Maudette gilt als eine sexuell experimentfreudige Frau, so lässt sie sich von Jason anbinden und während des Verkehrs würgen. Beim Höhepunkt jedoch langt Jason etwas zu hart zu und Maudette bewegt sich nicht mehr. Panisch flieht Jason aus dem Haus in dem Glauben, sie getötet zu haben.

Später wird Maudette tatsächlich stranguliert in ihrer Wohnung aufgefunden, Jason wird festgenommen. Kurz darauf wird jedoch eine Kamera in ihrem Regal ausfindig gemacht, welches belegt, dass sie Jason auf gut deutsch verarscht hat, um ihm Angst einzujagen. Unmittelbar nach dem Geschlechtsakt der beiden war sie also noch putzmunter. Ihr wahrer Mörder ist Rene Lenier, mit richtigem Namen Drew Marshall, der von ihrem Verhältnis mit dem Vampir wusste und sie in seinen Augen Rassenschande begangen hat. Offenbar hat Rene sie mit seinem Gürtel erdrosselt, sie womöglich zuvor oder währenddessen vergewaltigt.

Maudettes Auftritt in der Serie ist damit vorbei, sie ist Renes zweites Opfer.

ÜberschriftBearbeiten