FANDOM

Gus war ein Werwolf und Mitglied von Cooters 'Leck-mich-am-Arsch-Truppe'. Er war wie seine Rudelkollegen stark V-Süchtig und ein Handlanger von Russel.

Staffel 3Bearbeiten

Gus war einer der Männer die Bill aus seinem Hotelzimmer entführten und während der Fahrt sein Blut trinken. Als sie einen Unfall bauen entkommt Bill. Gus ist bei der anschließenden Konfrontation allerdings nicht dabei.

Als Alcide und Sookie später in Lou Pine's Werwolfbar gehen treffen sie dort auf Gus. Als dieser versucht Sookie in einem Hinterzimmer zu vergewaltigen geht Alcide auf ihn los und kann sie retten. Am nächsten Abend, auf Debbies Verlobungsparty, erkennt er die verkleidete Sookie nicht mehr und betrinkt sich mit ihr.

Als Mitglied von Cooters Rudel war er Tag-Wächter auf Russels Anwesen und bewachte das Zimmer in dem Sookie festgehalten wurde. Tara kommt auf ihn zu um angeblich Sookie zu besuchen und ihr Essen zu bringen. Nach einem Täuschungsmanöver gelingt es ihnen Gus auszuknocken und zu fliehen.  Als Sookie mit dem anderen in Alcides Lastwagen flüchten will werden sie von Gus und den anderen Werwölfen in Wolfsform verfolgt. Als Alcide einen der anderen Überfährt verwandeln sie sich wieder in Menschen und schauen auf ihren toten Artgenossen herab.

Am nächsten Abend, als die Werwölfe unter Debbie Rache and Sookie nehmen wollen prügelt er sich mit Jessica befor diese von Russel gefangen und verletzt wird. Als Gus ihr Blut trinken will und ihr dafür in Wolfsgestallt folgt kann diese ihn Überwältigen und ihn durch einen Biss töten und sich an ihm nähren.

Kräfte und FähigkeitenBearbeiten

Gus war ein Werwolf. Er konnte sich in Sekundenbruchteilen in einen Wolf und wieder zurück in einen Menschen verwandeln. In Menschengestallt war er weit stärker als normale Menschen. Er war jedoch schwächer als Vampire. In seiner Wolfsgestallt hatte er graues Fell und bernsteinfarbene Augen.