FANDOM

Gefährliches Spiel
Staffel 1, Episode 10
110
Regie Scott Winant
Episodenübersicht
Vorherige
Plaisir D'Amour
Nächste
Begräbnis aus Liebe

InhaltBearbeiten

Sam kann Sookie beschwichtigen, indem er ihr von seinen übersinnlichen Kräften erzählt. Begeistert von der Idee, dass er sie in Bills Auftrag verfolgen und beschützen soll, ist sie aber trotzdem nicht.

Tara macht sich mit dem Geld von Sam noch einmal auf den Weg zum Trailer von Miss Jeanette und der Exorzismus findet statt.

[[Amy Burley|Amy] und Jason streiten sich über Jasons Umgang mit Eddie. Amy fühlt sich belogen, weil sich hinter ihrem RÜcken mit dem Vampir angefreundet und ihm Tru Blood zu trinken gegeben hat.

Taras Exorzismus nimmt derweil dramatische Züge an. Körperlich extrem strapaziert spuckt sie schließlich ihren "Dämon" aus, in Form von ihr selbst als kleines Mädchen. Miss Jeanette befiehlt ihr, dieses Alter-EGo zu töten, um den Dämon endgültig zu vernichten. Tara überwindet sich und ersticht das kleine Mädchen. Die Prozedur scheint tatsächlich erfolgreich gewesen zu sein, denn am nächsten Morgen erwacht Tara mit einem Lächeln auf den Lippen und blendender Laune. Sie will mit ihrer Mutter feiern, doch als sie in der örtlichen Apotheke Miss Jenaette an der Kasse sitzen sieht, vergeht ihr die gute Stimmung sofort. Sie konfrontiert die Betrügerin, die sich damit rechtfertigt, Kinder ernähren zu müssen. Tara beschließt, ihrer Mutter nichts von dem Zwischenfall zu erzählen, um ihre positiven Fortschritte nicht zu gefährden.

Währenddessen wird Bill der Prozess gemacht und die Strafe fällt unkonventioneller aus, als er je gedacht hätte...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki