FANDOM

Flucht aus dem Drachenhaus
Staffel 1, Episode 4
104
Regie Michael Lehman
Episodenübersicht
Vorherige
Sie gehört zu mir
Nächste
Funkenflug

HandlungBearbeiten

Sookie steht an Dawns Bett und schreit um Hilfe. In diesem Moment taucht auch Jason auf, mit einem Blumenstrauß für seine Angebetete im Gepäck, der beim Anblick der Leiche sofort unter Schock steht. Sie rufen die Polizei und Dawns Nachbarn, Zeugen des Streits vom Vortag, beschludigen Jason, sie getötet zu haben. Wieder einmal muss Jason mit zum Polizeirevier und auf der Fahrt dorthin fällt ihm auf, dass er noch eine Ampulle V dabei hat. In Panik, erwischt zu werden, schluckt er alles auf einmal. Auf dem Revier macht sich bei ihm nun eine schmerzhafte Erektion bemerkbar, die nicht mehr verschwinden will. Tara holt ihn ab und als sowohl alle Selbstversuche die Erektion auszumerzen fehl schlagen und auch Lafayette als Dealer nicht helfen kann, beschließt Tara, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt, als Jason ins Krankenhaus zu bringen.

Sookie versucht ihrem Bruder währenddessen auf ihre Art zu helfen und den wahren Täter zu finden. Als das Lesen der Gedanken der Dorfbewohner keine Früchte trägt, bittet sie Bill um Hilfe. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in eine Bar namens Fangtasia, die einem alten Vampir-Bekannten von Bill, Eric Northman gehört.

Jason kann im Krankenhaus auf schmerzhafte Art und Weise geholfen werden und trotz der mehr als unromantischen Umstände kann Tara ihre Gefühle für ihn nicht unterdrücken. Sie denkt an ihre gemeinsame Kindheit, als Jason sie oft vor den brutalen Übergriffen ihrer Mutter schützte.

Sookie und Bill zeigen Eric Bilder von Dawn und Maudette. Eric gibt zu mit Dawn geschlafen zu haben, doch mit ihrem Tod will er nichts zu tun haben.

Auf ihrem Rückweg werden die beiden von einem Polizisten angehalten. Bill hypnotisiert ihn und warnt ihn davor, in Zukunft noch mal einen Vampir anzuhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki